B meets B

„Business meets Business“ ist das Format für Unternehmer von Unternehmern aus der Region. Die Veranstaltungsreihe ist eine Idee des Gewerbeverbandes Eichenau, BDS Ortsverband, und dient als monatliche Austauschplattform für Unternehmer, deren Kunden ebenfalls Unternehmen sind. Sie erhalten die Möglichkeit, sich auf hohem Niveau zu vernetzen und treffen Unternehmer aus der Region, zentral und ohne lange Anfahrtswege erreichbar nach einem erfolgreichen Businesstag.

Weitere Informationen unter www.bmeetsb.de.

Das besondere an „Business meets Business“:

Wir bieten Ihnen eine regionale Plattform für den lockeren und regelmäßigen Austausch von Unternehmern für Unternehmer. Bei „BmeetsB“ können Sie neue Geschäftsbeziehungen aufbauen, bestehende Kontakte pflegen und neue Zielgruppen gewinnen. Bringen Sie Ihr Unternehmen und die eigene Expertise mit ein.

Mit unseren monatlichen Treffen setzen wir auf die erfolgreiche Kombination von Vernetzung und fachlichen Impulsen mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm. Jeder Unternehmer erhält die Möglichkeit sich in 1 Minute vorzustellen, so kommt jeder zu Wort und findet schnell den richtigen Ansprechpartner.

Natürlich steht bei uns auch immer das persönliche Gespräch mit Gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre im Vordergrund, damit Business vernetzt stark sein kann.